*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hier muß ich wieder einmal einschreiten und @Jack recht geben, die Rätsel von @<ogragla> [AUT] und @Hohes Haus gelten nicht, da hier jemand nicht ganz aufgepasst hat und in ein laufendes Rätsel reingequatscht hat. ***Ich hätte gerne Moderator Kräfte, dann könnte ich hier mal ein wenig aufräumen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ***Ich hätte gerne Moderator Kräfte, dann könnte ich hier mal ein wenig aufräumen. Ich habe meine Kräfte mal für dich eingesetzt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Mist findet man über Google... Jupp Also bitte... Sowas weiß man auch ohne Google. Neues Zitat: "Ich würde meine Genitalien vergessen, wenn sie nicht zwischen den Beinen angeklebt wären... Wasserskiunfall."
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hot shots 1 oder 2... aber welcher.. ich sag mal 1
PHA 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Neues Zitat: "Ich würde meine Genitalien vergessen, wenn sie nicht zwischen den Beinen angeklebt wären... Wasserskiunfall." Sehr verdächtig ?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Neues Zitat: "Ich würde meine Genitalien vergessen, wenn sie nicht zwischen den Beinen angeklebt wären... Wasserskiunfall." Sehr verdächtig ? Richtig. Kam ja auch letztens.
PHA 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Das letzte Zitat, das ich erraten hatte, war auch aus "Sehr verdächtig". Neues Zitat: Das ist nur eine Bande von Weicheiern Bearbeitet 14. Dezember 2005 von PHA