*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Micki und Maude ? Sehr gut kombiniert, das ist korrekt, wie kamst Du drauf?
PHA 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Der erste Tipp war ganz klar ein Hinweis auf den Schauspieler Dudley Moore und der erste Film der mir spontan einfiel war "Angriff ist die beste Verteidigung" (auch wenn das nicht gerade Moore´s bester Film war). Bei dem zweiten Hinweis dachte ich zuerst an Kate Capshaw (da musste ich erst recht an "Angriff ist die beste Verteidigung" denken), aber dann ist mir eingefallen, daß Steven Spielberg auch mit Amy Irving verheiratet war. Ich kenne nur einen Film, in dem Dudley Moore und Amy Irving zusammen spielten: Micki und Maude. Neues Zitat: Ich hab mich schon besser amüsiert.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Was denn wegen so ner Kleinigkeit? Man hat doch schliesslich keine zwei linken Hände.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hmm... dem Sinn nach gehts wohl um nen Typen, dem eine Hand abgeschlagen werden soll. Die Killerhand??
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Was denn wegen so ner Kleinigkeit? Man hat doch schliesslich keine zwei linken Hände. Das ist aus "Staplerfahrer Klaus". Zählt sowas überhaupt?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Es gibt nur eine Regel: Ein neues Zitat darf NUR von demjenigen gepostet werden, der das vorige GELÖST hat... meiner Meinung nach gilt sowas also, aber wie dem auch sei wenn nicht klärt michbitte auf . Wie auch immer du bist dran Staplerfahrer Klaus ist richtig.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich mag es nicht, wenn jemand in meiner Anwesenheit einen fahren lässt! Oh Gott, bin ich einfallslos, was Filmzitate angeht!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 hot shots oder son stuss? Na! He, sorry, dass i nix ICQ gehn konn, des Glump haut bei mir seit a poar Tog nit hin!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Es gibt nur eine Regel: Ein neues Zitat darf NUR von demjenigen gepostet werden, der das vorige GELÖST hat... meiner Meinung nach gilt sowas also, aber wie dem auch sei wenn nicht klärt michbitte auf . Wie auch immer du bist dran Staplerfahrer Klaus ist richtig. Ehm es ist aber gemeint, daß aus Kino-Filmen Zitate gestellt werden und nicht aus solchen Kurzfilmen, Fernsehfilmen, Werbefilmen, oder Fernsehserien. Im Prinzip müsste ich darum bitten, ein neues Zitat zu stellen.