MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) Nichts der gleichen Es wurde auch noch " Darf ich das dann meiner Tochter zu spielen geben ? " gesagt . ------- edit ------- - Die Babysau wars auch nicht Bearbeitet 14. September 2003 von Make my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 war schon schweinchen babe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ist das der 13 Krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Das könnte vielleicht aus "Hilfe - Es weihnachtet sehr" stammen. Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hoffentlich kommt @Make my Day irgendwann mal wieder aufs Board zurück, hier warten nämlich einige gierig darauf weitere Rätsel zu lösen. Derweil mal die aktuellen Plätze, Stand 15.09.2003, 14:39 Uhr: Platz 1. Markus Maximus mit 13 Lösungen Platz 2. Mad Sorcerer mit 12 Lösungen Platz 3. *JF*Diablo mit 11 Lösungen Platz 4. Rock Star mit 8 Lösungen Platz 5. Fighting Jack 5 Lösungen jeweils 4 Treffer Mr.T, Black Phoenix, Prohead und MataHari jeweils 3 Treffer Corsair, Der eiserne Fritz, blauer Stahl, Ferkelstecker, Quel Thalas und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, 800gNudeln, Major Koenig, Daywalker, [sSM]Slaine und [sSM]Zora jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Sergio, Jo-M, G3n3r4l xXx, The einziger Rabauker, luxem, Tankhunter, und moik kabum (ob der was gegen den "Mutantenstadl" hat?) Nach wie vor kann ich mich verzählt haben, sorry Kurioses am Rande: Derjenige, der diesen Rätselkram überhaupt erst aufgebracht hat, hat selber noch nie ein Rätsel gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Kurioses am Rande: Derjenige, der diesen Rätselkram überhaupt erst aufgebracht hat, hat selber noch nie ein Rätsel gelöst. hehe der hat genug mit dne technischen fragen zu tun....im help topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 @*JF*Diablo (damits nicht so voll hier wird Wie hast du dir das alles aufgeschrieben, oder alles durch gelesen?, Wenn ja: . Warum bist DU eigentlich kein Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ist das der 13 Krieger Jop Du darfst dir 3 Gummipunkte aufschreiben und dich loben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ist das der 13 Krieger Jop Du darfst dir 3 Gummipunkte aufschreiben und dich loben B) wo bitte gibt es bei dem *13ten krieger* ein sprechendes pferd ??? ich habe ihn zufällig vor kurzem erst gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Von sprechen war ja auch gar nicht die rede "Sein Hund kann springen" Und das sagen die Wikinger als er(Banderas) mit seinem Araber über den parkur springt. Ich hab den film nämlich hier liegen,und kam nicht drauf Bearbeitet 15. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 So morgen geh ich zum Augenartzt!! Ich hab doch tatsächlich gelesen: "Sein Hund kann sprechen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Von sprechen war ja auch gar nicht die rede "Sein Hund kann springen" Und das sagen die Wikinger als er(Banderas) mit seinem Araber über den parkur springt. Ich hab den film nämlich hier liegen,und kam nicht drauf jaja jetzt ist alles klar ich nehme alles zurück und werde morgen den tft at work verschrotten.... ich habe owhl was ganz anderes gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 jaja jetzt ist alles klar ich nehme alles zurück und werde morgen den tft at work verschrotten.... ich habe owhl was ganz anderes gelesen... Und ich könnte mich in den Hintern beissen das ich da nicht vorher drauf kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hab mich anscheinend doch nicht verlesen! Daywalker ist auch der Meinung, dass da ursprünglich "Sein Hund kann sprechen" stand!! Ich sag nur: EDIT Aber egal!! Her mit dem neuen Rätsel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ok hier kommt das neue Rätsel.. Haben Sie nicht vielleicht auch etwas einfaches? Eine Suppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...