HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Es gibt nur eine Regel: Ein neues Zitat darf NUR von demjenigen gepostet werden, der das vorige GELÖST hat... meiner Meinung nach gilt sowas also, aber wie dem auch sei wenn nicht klärt michbitte auf . Wie auch immer du bist dran Staplerfahrer Klaus ist richtig. Ehm es ist aber gemeint, daß aus Kino-Filmen Zitate gestellt werden und nicht aus solchen Kurzfilmen, Fernsehfilmen, Werbefilmen, oder Fernsehserien. Im Prinzip müsste ich darum bitten, ein neues Zitat zu stellen. Dann Sorry das war für mich nicht wirklich ersichtlich. In den Regeln stand nix dergleichen und der Thread heisst Filmzitat-Rätsel, und meines Erachtens nach fällt das unter die Kategorie Film. Aber nu weiss ich ja Bescheid das es hier um Spielfilme geht. Ich gelobe Besserung.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich mag es nicht, wenn jemand in meiner Anwesenheit einen fahren lässt! Hmm ist es vielleicht aus "Eine Leiche zu Dessert".
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 kann sich noch wer daran erinnern?-.- "ich sagte raus untergebene, beeilung beeilung, schneller ihr kleine maden!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 kann sich noch wer daran erinnern?-.- "ich sagte raus untergebene, beeilung beeilung, schneller ihr kleine maden!" Könnte aber auch Lous de Fúnes sein in "Der Gendarm von St. Tropez".
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Ein kleiner Hinweis vom Hohes Haus aus dem Abmeldungs-Thread!!! also, hab nur mehr 20mb und werd bis jänner nich mehr aktiv hier sein im jänner krieg ich dann aber 5gb/monat also könnma ruhig mal n bisschen öfters zocken bis jänner dann, wüsch euch noch frohe weihnachten und ein gutes restliches jahr ps.: filmzitaträtsel geb ich frei, the girl next door wärs gewesen Bearbeitet 22. Dezember 2005 von SNI+PER
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Damits hier mal weiter geht: ... und was hast du gemacht? - Ich hab Lucky getroffen!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Mr. & Mrs. Smith ? korrekt Bei dem Spruch bin ich fast weggebrochen... dann schtelln se mal n Neues nichwahr...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Nix besonderes, aber besser als gar nix Entweder wir schreiben Geschichte, oder wir werden bei dem Versuch sterben Ich denke stinkend einfach ^^ Bearbeitet 23. Dezember 2005 von G3n3r4l_xXx