Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hmm der Film stammt aus dem fünfzigern und wurde vor ca. Einen Jahr neu verfilmt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 man habs doch garnicht so lange her erst gehört Krieg der Welten?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ist der immer noch dran? Irgendwas mit Geschichte schreiben war das nochma oder?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ist der immer noch dran? Irgendwas mit Geschichte schreiben war das nochma oder? Entweder wir schreiben Geschichte, oder wir werden bei dem Versuch sterben
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ich verzweifel gleich ´ In 80 Tagen um die Welt? RICHTIG! geht doch! hr hr war ja doch nicht so einfach. Wenn es sein muss ich hab auch denn Beweis mit der Digicam von Premiere Abgefilmt ^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 oh man iss mir das jetzt peinlich... na gut was einfaches weil ich gleich ins Bett muss und euch nich so lange warten lassen will. " Ist schon gut du brauchst nix zu sagen" "Objektivkappe"