DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Suicide Kings? Ich glaub jetz werden alle C.Walken Filme aufgezählt.
555Nase 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich bin mal meinen Vermutungen zu deinen Hinweisen gefolgt und ladete dabei hier: Churchill - The Gathering Storm
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Nein beides falsch, aber dann wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Nein und nein. Hmm eines der beiden letzten Avatare trifft man dort an.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) King Kong Gorillas im Nebel Nein auch nicht richtig. Ist seid fast dran. Rollerball ist es auch nicht. Bearbeitet 5. Januar 2006 von *JF*Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Auch nicht richtig. Was kann ich nun noch mal als Tipp geben? In dem gesuchten Film spielt auch noch einer mit, der schon mal gegen eine Mumie gekämpft hat.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Welcome To The Jungle ? Na endlich, das ist richtig. Dann darfst Du wieder.