PHA 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Neues Zitat: Ich ? - Sie. Nein. - Doch. Ohh. Bearbeitet 6. Januar 2006 von PHA
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hasch mich ich bin der mörder, grad gestern wieder geschaut^^
PHA 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hasch mich ich bin der mörder, grad gestern wieder geschaut^^ Das ist richtig.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 "was man mit ein bisschen harmonie alles erreichen kann" bin mir nich sicher obs wirklich so geht, kommt nur ausm gedanken
Durro 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) B) Tipps!!! B) Bearbeitet 7. Januar 2006 von Durro
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 der film spielt im 19. jht und beruht auf einer wahren begebenheit
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 "was man mit ein bisschen harmonie alles erreichen kann" bin mir nich sicher obs wirklich so geht, kommt nur ausm gedanken Gangs of New York?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 hättest wohl so gern oder? wie wärs mal mit rätsel lösen
555Nase 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Männerpension ? Bin mir nicht sicher, kam nur so aus dem Gedanken. Könnte aber richtig sein. Wenn das Rätsel so ungenau ist darf es die Antwort ja auch sein, oder? B)
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 nö und nö ich kann ja auf "luke, ich bin dein vater" aufstellen und wer krieg der sterne sagt is falsch und ich lasse nur herrschaft des feuers gelten also ich will den titel von dem film hier lesen, den ich meine, schön wenn du auch einen film kennst in dem womöglich auch so ein ähnliches zitat vorkommt tipp: das wurde schonmal verfilmt, ich meine aber die neue version, ein ziemlich bekannter schauspieler spielt in dem film einen ziemlich bekannten bärentöter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Man kann noch raten, ich bin dabei, ich tippe auf "Legenden der Leidenschaft".