Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) na ?: so wies aussieht hab ich mal etwas schwierigeres gefunden, wenn nicht mal ihr 2 es errät :D Bearbeitet 9. Januar 2006 von Hohes Haus
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich meine Lex Barker ist ziemlich bekannt, dann tippe ich doch mal auf "Lederstrumpf". Ist zwar aus der Luft gegriffen, könnte aber stimmen.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) genau wie nase555 es aus einem anderen film kennt, kenn ich das aus Unleashed Bearbeitet 10. Januar 2006 von HaZarD
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 auch falsch, bitte achtet auf die tipps -.- tipps: - beruht auf wahrer begebenheit - wurde schon mal verfilmt mit john wayne - spielt im 19ten Jht. - berühmter Schauspieler spielt berühmten amerikanischen Bärentöter "was man mit ein bisschen harmonie alles erreichen kann"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 auch falsch, bitte achtet auf die tipps -.- tipps: - beruht auf wahrer begebenheit - wurde schon mal verfilmt mit john wayne - spielt im 19ten Jht. - berühmter Schauspieler spielt berühmten amerikanischen Bärentöter "was man mit ein bisschen harmonie alles erreichen kann" Ich habe keine Ahnung aber ich tippe einfach mal auf "Alamo".
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 auch falsch, bitte achtet auf die tipps -.- tipps: - beruht auf wahrer begebenheit - wurde schon mal verfilmt mit john wayne - spielt im 19ten Jht. - berühmter Schauspieler spielt berühmten amerikanischen Bärentöter "was man mit ein bisschen harmonie alles erreichen kann" Ich habe keine Ahnung aber ich tippe einfach mal auf "Alamo". WHOOOOOOHHOOOOOOOOOOOO auf das hab ich gewartet :D :D
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Dann heisst das wohl ich liege richtig. Nun dann hier wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel: "Ist Sarti gerettet?" "Nein" Darf ich bitten.
PHA 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) ... "Ist Sarti gerettet?" "Nein" ... Passend zu meinen Filmszenenrätsel: Das Zitat stammt aus dem Film "Grand Prix" (am Ende des Films, nachdem der Ferrari-Pilot verunglückt und im Baum gelandet ist). Bearbeitet 11. Januar 2006 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hä hä hä, das ist natürlich richtig, ich wollte nur mal sehen, ob hier jemand schnell genug reagiert. Dann darst Du jetzt wieder.
PHA 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Neues Zitat: Meine Frau läßt sich von mir scheiden. Meine Schwiegermutter hat mich wegen Beleidigung verklagt. Meine Tochter hat bei Gericht eine Namensänderung beantragt. Und ich bin fristlos entlassen, kurz vor meiner Pensionierung.