555Nase 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) next "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" Bearbeitet 15. Januar 2006 von 555Nase
PHA 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Neues Zitat: Ich habe ihre Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Also das ist aus "Das Imperium schlägt zurück" und endet mit *klugscheissmodus an* -Captain Needa- also Episode V *klugscheissmodus aus* -Edit- ein o vergessen Bearbeitet 16. Januar 2006 von *JF*Diablo
PHA 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Also das ist aus "Das Imperium schlägt zurück" und endet mit *klugscheissmodus an* -Captain Needa- als Episode V *klugscheissmodus aus* Das ist richtig (nicht IV, sondern V).
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Also das ist aus "Das Imperium schlägt zurück" und endet mit *klugscheissmodus an* -Captain Needa- als Episode V *klugscheissmodus aus* Argh, stimmt.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ja dann platziere ich mal wieder ein Rätsel: "Ooooh Eugene" Na wer weiss es.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ich habe ihre Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Das stimt so aber nicht Vader sagt nämlich wörtlich :[Klugscheissmodus] " Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntniss....,.......Captain Needa" oder im englischen "Apologize aceptet , Captain Needa" [/Klugscheissmodus] Ich kenne fast jeden Dialog davon auswendig B)
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Ja dann platziere ich mal wieder ein Rätsel: "Ooooh Eugene" Na wer weiss es. Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich ? oder war das Eu Eu Eunuch ? Bearbeitet 16. Januar 2006 von m.a.g.