Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 "Das große Fressen"? "Delicatessen"? k.A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 beides neiiiiinnnnnn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 He he, das ist einfach "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und die Suppe die dann kommt, hat keine Fettaugen, he he. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Nee Fettauugen hat se nicht aber...... It's your turn Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ja, das war damals ein leckeres Festmahl. Na gut, dann ich mal wieder, wird auch ganz einfach: "Ach ja, das hatte ich vergessen Dir zu sagen, Bom heißt Verpiss Dich auf polnisch." Ich zähl mal die Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) "Ach ja, das hatte ich vergessen Dir zu sagen, Bom heißt Verpiss Dich auf polnisch." Ich habs auf der Zunge,aber ich komm schon wieder nicht drauf -edit- Beverly Hills Cop III Bearbeitet 16. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ich kann Dich beruhigen @Corsair, das ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) mal éin tipp ins blaue Triple X es ist auf jeden fall so eine art buddyfilm...weil der eine den andernen in der szene auflaufen lässt Bearbeitet 16. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 ein deutscher film? oder hollywood? einen minikleinen tipp, bitte bitte *fleh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 blade 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 bist du sicher das........auf polnisch und nicht .......auf tschechich heisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ja es heißt polnisch, es ist eine Hollywood Produktion und ich habe schon aus (von dem der den Satz sagt) zwei anderen Filmen zitiert. Nun....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Klarer Fall!! Das ist "Last Boy Scout" mit Bruce Willis. Die Scene, als sie neben der Limo des Senators herfahren und versuchen ihn zum anhalten zu bewegen, damit die Bombe, die im Auto ist, nicht ins Football Stadion gelangt!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Möööörrrrks...(?) Korrektamente, @Jack, Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Okydoky! "Diese Karre ist nicht klein zu kriegen...wie ich! Ich hab doch gesagt anschnallen, aber du tust ja nie was ich sage." Ich hoffe es ist nicht zu schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...