Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 nicht mal der Jack wusste es? Ich dachte das Zitat wäre nicht so schwer. Heute Mittag gibts neue Tips
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 eiskalt !! noch ein Zitat: ...schüttel deine verdammten Haare...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Also es klingt nach Komödie dann tippe ich mal "Miss Undercover", aber wissen tue ich es nicht.
Moelli 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Und weiter geht's... Ihre Ausdrucksweise hat sich verändert, seit wir in dieser Stadt sind. Sie ist jetzt durchdrungen von - wie soll ich sagen - farbigen Metaphern. Zum Beispiel 'Sie blöder Arsch' und so weiter. Bearbeitet 24. Januar 2006 von Moelli
Moelli 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Star Trek 4 - Zurück in die Vergangenheit Stimmt, war wahrscheinlich zu leicht Und es heißt "Zurück in die Gegenwart" Bearbeitet 24. Januar 2006 von Moelli
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Uups, fast vergessen! Wunderschöne nackte Weiber mit dicken Titten fallen nicht einfach so vom Himmel, klar!?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ey Mann wo is mein Auto? American Pie irgend so n Film war das doch .... Ich kenns auf jeden fall
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Uups, fast vergessen! Wunderschöne nackte Weiber mit dicken Titten fallen nicht einfach so vom Himmel, klar!? Nein, Scheisse! Den Film haben wir doch heute in Religion gesehen! Wenn ich wüsste, wie der nochmal hieß!