gregor 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) "...kann mal wer nachgucken ob der typ wirklich beschnitten ist, denn ich hab da so meine zweifel... so oder so ähnlich. Bearbeitet 31. Januar 2006 von der Typ
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Das könnte sogar richtig sein, ich tippe aber auf "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen".
555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 "...kann mal wer nachgucken ob der typ wirklich beschnitten ist, denn ich hab da so meine zweifel... so oder so ähnlich. Interessant zu hören, dass du beschnitten bist Ich tippe auf Royal Tennenbaums
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 @nase: sowas musste ja kommen! bis jetzt seid ihr noch im falschen genre.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Also wir sind nicht bei Komödie, dann sag ich mal "Yentl".
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) passt JUHUUUU mein erstes Zitat!!!!! muss mir noch was Gutes raus suchen ihr zwei fangt mit den Offizieren an und dann die niederen Ränge[...] Bearbeitet 2. Februar 2006 von Max!mus