Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 "Lassen sie mich wieder rein gehn coach, geben sie mir noch eine chance. ich weiss dass da draussen die hölle los ist aber das ist nur psychologisch!"
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) boaaah die indiana von dings da, also irgendwas mit baseball Bearbeitet 2. Februar 2006 von Check09
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Indianer von Cleeveland? Wenns richtig is, dann kann Check ein neues posten...er meinte sicher den Film Bearbeitet 2. Februar 2006 von Max!mus
Check09 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Indianer von Cleeveland? Wenns richtig is, dann kann Check ein neues posten...er meinte sicher den Film jaaaa die hab ich gemeint Bearbeitet 2. Februar 2006 von Check09
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Neues Zitat: Wir haben einen. Das kann aber in tausenden Filmen vorkommen!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) die zitate habe manchmal echt kein niveau mehr ! wenn ich mal wieder eins errate, dann stellt euch schon mal darauf ein : A : ja ! B : ne oder ? Bearbeitet 3. Februar 2006 von HaZarD
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 @Hazard das Niveau der Zitate ist in keinster Weise gesunken, @PHA meint vielleicht "Independence Day". Noch was, bitte verwendet Zitate aus Filmen die schon etwas älter sind und nicht gerade im Kino angelaufen sind, hier wollen noch ein paar mehr mitraten. Ach ja, wegen der Indianer von Cleveland müsste ich eigentlich wieder rummäkeln, von wegen Titel nicht richtig genannt, aber ich lasse es. -Edit- ein n vergessen
PHA 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Ich ziehe mein niveauloses Zitat zurück und stelle frei. Sorry, aber ich dachte wirklich, ich hätte etwas ganz einfaches genommen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Wat wie, das Zitat bleibt, wäre ja wohl noch schöner. Hier wird schön weiter geraten. Es gab hier schon ganz andere Zitate also macht mal alle schön halblang.
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 ich bin jetzt echt ma verwirrt wer issn nu dran mit nem neuen zitat??