Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Na dann... "Zu eraten wer jetzt kommt ist nicht schwer ich bin der fliegende Holländeeer." Viel Spass beim Raten!! austin powers goldmember?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Heißt es nicht Goldständer?^^ Naja egal, es ist so oder so nicht richtig.
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Heißt es nicht Goldständer?^^ Naja egal, es ist so oder so nicht richtig. ja im deutschen heißt es goldständer ^^ na dann... ? brille besorgen Bearbeitet 7. Februar 2006 von Burner
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ähmm, wieso stellst du ein neues Rätsel, obwohl meins noch nicht gelöst wurde??
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ähmm, wieso stellst du ein neues Rätsel, obwohl meins noch nicht gelöst wurde?? scheisse.. ich hab ein nicht überlesen.. öhm kann mich aber entschuldigen dass ich sowieso nu zum optiker gehe
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ok, da es anscheinend nicht ganz leicht ist, stell ich noch ein Zitat aus dem Film rein. 1. Zitat: "Zu eraten wer jetzt kommt ist nicht schwer ich bin der fliegende Holländeeer." 2. Zitat: "Renne nie vor etwas Unsterblichem davon. Das erregt seine Aufmerksamkeit..."
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Das letzte Einhorn ? Ich und meine Hilfestellungen. Ist natürlich korrekt!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 jo stimmt das erste Zitat da hat nix geklingelt, das zweite war dann aber doch relativ Easy also hier was neues. sollte nicht all zu schwer sein. " Ihr kommt spät ! " " Wirklich? Haben wir Baywatch verpasst? "
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hmm geht nicht recht voran hier, vielleicht "Ey Mann, wo ist mein Auto".
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) ok hier noch ein Zitat aus dem Film, hoffe das dabei etwas klingelt... "Wie gross sind eigentlich ihre Titten? " "Da hörst du den Wecker nicht klingeln wenn du den Kopf zwischen hast. " Bearbeitet 10. Februar 2006 von HateStinger