Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Okydoky! "Diese Karre ist nicht klein zu kriegen...wie ich! Ich hab doch gesagt anschnallen, aber du tust ja nie was ich sage." Ich hoffe es ist nicht zu schwer!! the transporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Neeeneee! So einfach is es auch wieder nich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ein toller käfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 hihi, da mußte ich auch irgendwie dran denken. herbie, der superkäfer, das zweitbeste auto nach KITT. evtl ist es ja auch der 2.teil, herbie groß in fahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Sorry, is keine Komödie! Kleine Tipps: 1.) Es spielen zwei Hollywood-Stars mit 2.) Ein weiteres Zitat: "Ich dachte ihr seid tot!"-"Wilkommen in der Hölle du Drecksack!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 öhm...the italian job??? sonst wüsste ich es nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 der 1000 hab ich gemacht. aber ich hab keine ahnung was das fürn titel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Und die 1.001 gehört mir. Das könnte glaube ich aus "Bad Boys" stammen, oder? Jetzt ist dies hier übrigens wirklich das meistgelesenste und mit den meisten Beiträgen versehene Thema. Über 1.000 Stück das hat sonst keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Falsch Dialbo Im Multiplayer gibts einen Thread das mehr leute gelesen haben. aber dafür hat dieser hier mehr quotest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Sorry, bis jetzt war die richtige Antwort noch nicht dabei! Weitere Tipps: - der Film ist von 1990 - es geht um Cops und Autodiebe - weiteres Zitat:"Es sprechen sicher 100 Gründe dafür dich nicht wegzublasen, mir will nur gerade keiner einfallen!" Ich sag nur noch Ostwald und C. Sh..n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hab´s "Rookie - Der Anfänger" Scheiß Film, aber Clint Ostholz ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Sorry, bis jetzt war die richtige Antwort noch nicht dabei! Weitere Tipps: - der Film ist von 1990 - es geht um Cops und Autodiebe - weiteres Zitat:"Es sprechen sicher 100 Gründe dafür dich nicht wegzublasen, mir will nur gerade keiner einfallen!" Ich sag nur noch Ostwald und C. Sh..n! Hmmm, "Nur noch 60 Sekunden"? Ist der Einzige der mir zu Bullen und Autos einfällt... Spiderman p.S.: Allerdings ist der von 2000 oder so... Bearbeitet 17. September 2003 von Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 @ *JF*Diablo Right said Franz Ok, your turn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Okay, dann mal wieder eines meiner gefürchteten, ist diesmal aber einfach: "Mein allerliebstes Bruderherz Nubsiehh! Okay Du bist beschäftigt, ich komm dann ein andernmal wieder" Und los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Auf der Suche nach dem Goldenen Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...