*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Der Senkrechtstarter (Rhinstone) ? Ahaaaaaa. Dann mach mal.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 so was Einfaches in der Hoffnung das die Anteilnahme wieder etwas steigt. "Sind hier grad zwei Männer durchgekommen?" "Meinen sie die zwei Japaner?"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Einfach für andere, mir fällt dazu glatt nichts ein.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Einfach für andere, mir fällt dazu glatt nichts ein. dito! Vielleicht ein Hau-Drauf Film mit Buddy und Hill ?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 ist ein ziemlich aktueller Film. Ist aber bereits hierzulande auf DVD erhältlich.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Wie hies der noch mit Bill Murray, ehm "Lost in Translation".
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 nein. Wollt ihr Hinweisse oder noch ein Zitat? egal! Einfach mehr Input
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 der Film basiert auf einer älteren Serie. sollte ja nun schnell gehen da ich die nächsten Tage wohl wenig Zeit haben werde.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ein Duke kommt selten allein? na also geht doch. Dacht den hätten schon paar mehr gesehen, naja