Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 B) dürfte für euch Freaks kein Problem sein: Gott liebt die Kavallerie Voilà
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 "...Er hasst Idioten wie Dich" Soll ich es sagen, oder gleich weitermachen? "Zwei glorreiche Halunken"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Uups, und ich wundere mich schon, warum Du Dich ausgerechnet da verschreibst. (Konföderation) Nun dann sage ich "Zurück in die Zukunft III", obwohl ich jetzt verwirrt bin.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Uups, und ich wundere mich schon, warum Du Dich ausgerechnet da verschreibst. (Konföderation) Nun dann sage ich "Zurück in die Zukunft III", obwohl ich jetzt verwirrt bin. Öhmm... was ist das jetzt für ein thread? Mich iritiert das Bild^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Zitate, Du bist hier bei Zitate. Das Bild hatte ich nur zur Unterstützung meiner Antwort mit hinzugefügt, war aber falsch.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich dachte das wäre voll leicht! Ihr kennt den Film sicherlich alle... Bis jetzt jedoch ist alles falsch... B) @*JF*: *klugscheiß* Wenn dann heißt es: "Gott ist nicht mit uns, er haßt Idioten wie dich" *klugscheiß Ende*
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Sollte es nicht heißen: "Gott liebt die Infanterie!?"
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Sollte es nicht heißen: "Gott liebt die Infanterie!?" Ob Infanterie oder Kavallerie... Gott liebt beide
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Stirb Langsam? fast Stirb Langsam 2? ^^ rightie right