Mausi 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Nächster Hinweis: "Okay, Micky ist eine Maus, Donald eine Ente, Pluto ein Hund... was ist dann Goofy?"
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) fehlt hier was ? waren wir nich schon weiter? Bearbeitet 2. März 2006 von HateStinger
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 jau guggst du im feedback-unterforum wir waren schon einiges weiter, als letztes war ich dran (toll jetzt ist meine schöne lösung wech und im filmszenenrätsel hatte ich auch ne lösung)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. März 2006 Leider hab ich gestern hier nicht so reingeschaut, sonst hätte ich es bestimmt genauso toll wie @PHA hinbekommen, also machen wir es Dallaslike und sagen halt der gestrige Tag hat nicht stattgefunden und statt @HateStinge macht jetzt @Jonez ein Rätsel. Ich rechne das dann entsprechend an.
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 ok heut abend stell ich eines rein (wenn ihr euch so lange noch gedulden könnt)
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 So: Wie verleiht man jemandem, der nicht existiert, einen Orden für etwas, das gar nicht passiert ist?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) den muss ich letztens gesehen habe, Lord of War? Bearbeitet 2. März 2006 von HaZarD
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hast du was abgekriegt ? Du blutest, Mann Ich habe keine Zeit zu bluten. Ach so, ok... hast du Zeit um in Deckung zu gehen?