Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 "Entschuldigen sie bitte, sind sie der singende Busch?" Viel Spass beim Raten.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Neues Zitat: "Das ist schlimmer als damals der verweste Waschbär im Kopierer!"
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Wenn nicht mal wer versucht zu raten..... Nun gut: "Dazu brauchen die echten Pantherzahn... das muss einfach gut sein."
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ja Komödie Hier noch eins: "Da waren Pferde und ein Mann in Flammen und ich hab den Kerl mit einem Dreizack erlegt"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ja Komödie Hier noch eins: "Da waren Pferde und ein Mann in Flammen und ich hab den Kerl mit einem Dreizack erlegt" Ehrlich gesagt ich habe auch keine Vorstellung, mal ins Blaue "Jason und die Argonauten". B)
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 hab auch immer noch keinen plan, vielleicht "Little Nicky-Satan Junior" ?
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Möglich... Aber hab grad ers gelesen das es ja ne Komödie sein soll un das erste Zitat, da kanns das ja nich sein...