gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 habe ich schon erwähnt das du einen ziemlich guten filmgeschmack hast? (oder du googelst nur ) ist natürlich richtig.
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Ich google natürlich ausgiebig Sie arbeiten hier , aber sprechen unsere Sprache nicht?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Tja ich würde mal sagen -der Vokal in dem Wort heisst ü, demnach ist es "Falling Down".
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Nicht richtig. Der Film ist neuer. Er ist bereits auf DVD erschienen, aber noch nicht im Fernsehn gelaufen. Das Zitat hat sehr viel mit dem Namen des Films zu tun.
Mausi 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Dann will ich mal: "Meine Eltern saßen im selben Flugzeug als es eine Bruchlandung hinlegte, so haben sie sich getroffen"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier mit allen Mitteln verhindert wird, daß ich meinen 100 Treffer lande.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 homer hat doch nur das zitat verfolständigt: Sie haben mich auf den Namen des Flugzeuges getauft, nicht viele werden nach einem abgestürtzen Flieger benannt! Das ist Tommy, er behauptet er wär nach 'ner Kanone benannt, aber in Wirklichkeit trägt er den Namen eines Baletttänzers aus dem 19. Jahrhundert. ich kann den fast alle dialoge aus dem film auswendig das neue: "Lass dich nicht erschießen....und erschieß auch niemanden..ausser du musst"
Mausi 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 @Jonez & Homer: sorry, stimmt, das hab ich irgendwie verpennt. Gibts einen Hinweis?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. März 2006 homer hat doch nur das zitat verfolständigt: Sie haben mich auf den Namen des Flugzeuges getauft, nicht viele werden nach einem abgestürtzen Flieger benannt! Das ist Tommy, er behauptet er wär nach 'ner Kanone benannt, aber in Wirklichkeit trägt er den Namen eines Baletttänzers aus dem 19. Jahrhundert. ich kann den fast alle dialoge aus dem film auswendig das neue: "Lass dich nicht erschießen....und erschieß auch niemanden..ausser du musst" Mal auffrischen "Forrest Gump".