Jonez 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 nö "Wie sollen wir das hier alles Regeln?" "Krasser Fall von Notwehr. Wahr es doch oder?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. März 2006 Vier Brüder? richtig War ja klar. Am Ende kriegt der mich doch noch.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. März 2006 Mal vorsichtig an Diablos Stuhl rüttel Na dann ratet mal schön... "Na siehst du, Bodybulding bringt überhaupt nichts! Das gibt nur Blasen im Kopf und wunde Knie."
Spud 331 Melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Babynator??? Edit: Gibts noch nen Tip? Ansonsten würde ich mal grob auf einen Film wetten, wo ein kleines Karatemännlein (z. B. der Jacki oder der Jet) gegen ein 2,5 m großen Schawotzenegger-Verschnitt kämpft, und natürlich gewinnt. Aber welcher, kann ich auch nicht sagen. BorntoDie? Bearbeitet 18. März 2006 von Spud
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Evt. hilft das ja weiter... P1: "Kennst Du die Malediven?" P2: "Flüchtig. Mal mit ihnen gegessen." Edit: Achja, der Film ist von 1979 Bearbeitet 19. März 2006 von Fighting Jack
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 OK was einfaches: - "Womit hast du denn das Ding gefüttert?" - "Blondinen!!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. März 2006 Ohh man das kommt mir so bekannt vor "Shaft - Noch Fragen". Mit Samuel L. Jackson.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Nein! Isn Sci Fi Film Noch ein Zitat: - "Ganz ruhig, dann leben sie länger!"
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Total Recall? sitz hier mit Bruno Schanz und bin mir ziemlich sicher!!!