Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Is das einer mit Eddie Murphy? Berverly Hills Cop?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Auf der Suche nach dem Goldenen Kind nubsie kommt in dem film vor aber in zusammenhang mit bruder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Klar kommt da ein Bruder vor z.B. in der Szene am Flughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ja wo eddiy mit dem Dolch auf den Teufel los geht. Da bist du ja mein gelieter bruder nubsie *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ja wo eddiy mit dem Dolch auf den Teufel los geht. Da bist du ja mein gelieter bruder nubsie *gg* Ist das nicht die Szene, als sich der Typ in die überdimensionale Fledermaus verwandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Der Punkt geht an @Mad Sorcerer. Die Erklärung von @Fighting Jack ist die richtige. @Mad Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Na dann mal los.. Glaubst du, dass irgend jemand da draußen gerade das selbe macht, wie wir hier Zeit läuft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Gehts da etwa ums "Poppen"? Schee über den Zedern? War ein Schuß ins Blaue, denn ich hab keene Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Die Richtung is nich schlecht was fällt Dir denn als Filmtitel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich mußte einen Augenblick grübeln, aber ich denke, das ist "Armageddon", stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Richtig Diablo. your Turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich mußte einen Augenblick grübeln, aber ich denke, das ist "Armageddon", stimmts? Welche Szene? Bitte um Aufklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Die Szene wo Ben Affleck mit Liv Tyler am Tag vor dem Start ins Grüne fährt und auf Ihr mit den Zoo-Butterkeksen rumspielt. Nun mal wieder eins von mir: "Wenn Du gehst, gehe ich auch...." Ist bestimmt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ähhh das ist aber gut algemein. Hm jetzt könnte ich wieder die Western schinken auswahl nennen. Ist sie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Kein Western, ein Film von Anfang der ´90er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...