SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Also dann will ich mal. Ich hoffe das ich diesen Satz auch richtig zitiere!?! Aber ich meine mich erinnern zu können das er ganz genau so lautet... Möchten die Herren vielleicht eine Pepsi?
PHA 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 ... Möchten die Herren vielleicht eine Pepsi? Spione wie wir ?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 ... Möchten die Herren vielleicht eine Pepsi? Spione wie wir ? Ist das eine Frage??? Späßle... Nee passt schon, Du bist dran!
PHA 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Neues Zitat: Sie kamen mit einer Millionen Mann rüber und eine handvoll Bauern mit Mistgabeln haben die Inselaffen weggebohnert.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Da melde ich mich gleich wieder zu Wort! Das ist mit Jackie Chan und Owen Wilson... Shanghai Knights. Die zwei sind echt klasse!!!
PHA 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Da melde ich mich gleich wieder zu Wort! Das ist mit Jackie Chan und Owen Wilson... Shanghai Knights. Die zwei sind echt klasse!!! Das ist richtig.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 The next one... A: Was jetzt? B: Der Zeitpunkt ist da, wir sollten das Spektakel beenden! C: Was soll denn das heißen?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 per anhalter durch die galaxis? Nein, auch nicht. Hhmmm... benötigt ihr ein weiteres Zitat oder einen Tipp?