Spud 331 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hhmmm... benötigt ihr ein weiteres Zitat oder einen Tipp? Wenn du schon so fragst. Gerne. Ich bin mir sicher den Film zu kennen, komme aber ums verrecken nich drauf welcher es ist.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 OK... ein weiteres Zitat. Jetzt bin ich mal sehr gespannt. B) Ich möchte mich bei Ihnen bedanken meine Damen, das Sie gekommen sind so mitten in der Nacht.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Total ins Blaue: Der Rosarote Panther? Auch das stimmt nicht.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Ins grüne: Die Hexen von Eastwick? Auch ins grüne stimmt nicht! Hoffentlich rät mal einer ins SCHWARZE!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 @Daywalker @SHILKA Und hier das dritte Zitat --> A: Entschuldigung ich bin eingeschlafen. B: Haben Sie sich etwas ausgeruht Kind.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Austin Powers Falsch! Nochmal alle Zitate aus dem gesuchten Film. A: Was jetzt? B: Der Zeitpunkt ist da, wir sollten das Spektakel beenden! C: Was soll denn das heißen? Ich möchte mich bei Ihnen bedanken meine Damen, das Sie gekommen sind so mitten in der Nacht. A: Entschuldigung ich bin eingeschlafen. B: Haben Sie sich etwas ausgeruht Kind. Und ein Tipp dazu, es ist ein deutscher Film.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 mit Oliver Korittke ? Nein der ist nicht mit von der Partie!