HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. April 2006 Sorry hat etwas länger gedauert, hier das neue. "Warte der letzte Kampf war unentschieden. Kämpfen wir nochmal." "Sehr gern. Ist OK."
Spud 331 Melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn es denn "Die Ritter der Kokosnuss" seine sollte, habe ich den Wortlaut doch etwas anders in Erinnerung. Wenn nicht, dann halt nicht, und es geht um einen anderen Film.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. April 2006 5LeepLe55' date='3. Apr 2006, 19:05' post='626311'] Jackie Chan's "New Police Story"??? richtig
Homer666 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Sind das Lenkeschierschweine? Wer redet den mit dir du Wicht? ich weiss zu einfach, aber eine klasse scene und ob es die rasse gibt weiss ich nicht, finde jedenfalls darüber nichts
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Sind das Lenkeschierschweine? Wer redet den mit dir du Wicht? ich weiss zu einfach, aber eine klasse scene und ob es die rasse gibt weiss ich nicht, finde jedenfalls darüber nichts Hallo Homer666, Du bist nicht an der Reihe! Nur wer ein Rätsel löst darf ein neues Rätsel stellen. Und da [DsD]5LeepLe55 richtig gelöst hat ist er an der Reihe ein neues Rätsel zu stellen. Stellt [DsD]5LeepLe55 innerhalb von 24 Stunden seit der Lösungsbestätigung von HateStinger kein neues Rätsel kann derjenige ein Rätsel stellen der Lust dazu hat. So long!
elsta 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 Ähm, greift hier die 24h Regel? Gibts die hier überhaupt? Wenn ja dann hier das nächste: "Du kannst nichts dafür."
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. April 2006 Ähm, greift hier die 24h Regel? Gibts die hier überhaupt? Wenn ja dann hier das nächste: Jo kannst gerne weitermachen... "Du kannst nichts dafür." Ich frage mich grade, in welchem Film das nicht vorkommt^^