black_panther 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 Cool... Also, wider eins: "Die beiden Zeugen haben sich aufgelöst." - "Was meinen Sie mit aufgelöst?" - "Nun, wir fanden die Köpfe hier und die Beine woanders."
Spud 331 Melden Geschrieben 8. April 2006 Hab ich was verpasst? Gibt es da auch nen Film? Ich kenne das nur aus Georg Büchners "Wozzeck"
gregor 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 woyzeck...aber wollen wir mal nicht so pingelig sein. und ja, es gibt eine film-version
Spud 331 Melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Ups, natürlich Woyzeck. Ganz schön schweres Kalieber aufgefahren, was? Dann kommt hier das nächste: Der Typ besteht nur aus Testosteron. Der ist ein wandelnder Ständer auf der Suche nach ner Möse. Nicht ganz so anspruchsvoll wie mein Vorgänger. Aber trotzdem ein guter Film. Bearbeitet 9. April 2006 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 9. April 2006 Natürlich ist Snatch lustig, aber ne reine Komödie ist es doch wohl nicht. Mallrats ist richtig. Und ein Film den ich eher unter Komödie einordnen würde.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. April 2006 Hihi, dann mach ich mal eins: "Und wehe eine von Euch Pfeifen nennt mich Opa - dann leg ich Euch um!"