HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) "Hört mal eins wollen wir klarstellen.Wenn der Mercedes nicht in einer Minute vorfährt heisst das Kaffee, Kippe und KLo.OK! " Sollte schnell gehen. Bearbeitet 10. April 2006 von HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. April 2006 TAXI! (der erste und der beste natürlich) richtig in allen Punkten
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 Das neue (nicht so schwer): "Was soll das werden!! Picknickscheiße in meinem Auto!?"
elsta 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Bad Boys 1 Bearbeitet 11. April 2006 von elsta
elsta 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Dann das nächste: "Du brauchst einen Zeh? Ich besorg dir einen Zeh!"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Dann das nächste: "Du brauchst einen Zeh? Ich besorg dir einen Zeh!" Mein Kollege der mir gegenüber sitzt sagt "The Big Lebowski"... ist das korrekt?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Mit freundlichen Grüßen von meinem Kollegen hier das neue Rätsel. Luke, komm auf die Dunkle Seite
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Jarhead Wilkommen im Dreck Now it's your turn!!! Star Wars wäre doch viel zu offensichtlich gewesen.