*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. April 2006 Man ich reisse hier in letzter Zeit gar nichts mehr, das sind aber auch Zitate mit denen ich nichts anfangen kann. Am Wochenende gibt es mal den aktuellen Tipperstand.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. April 2006 so was einfaches da ichn gleich arbeiten muss "Junge es tut mir leid. Sie haben uns erwischt"
Moelli 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 so was einfaches da ichn gleich arbeiten muss "Junge es tut mir leid. Sie haben uns erwischt" Indiana Jones. Der letzte Kreuzzug
Moelli 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) "So blöd kannst echt nur du sein. Mach weiter so, dann geb ich von selbst auf!" Bearbeitet 13. April 2006 von Moelli
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 "Wenn ihr mich nicht als Captain hättet,........... hättet ihr gewiss einen anderen!"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2006 Scheiße, ich komm nich drauf, obwohl ich genau weiß, dass ichs kenn!
Moelli 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Vielleicht noch eins: "Ich hab geträumt, du wärst gestorben. Jetzt muss ich deine dumme Fresse heut schon wieder sehen, verdammt!"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Sinnlos im Weltraum? Das wäre dann aber eine Serie... Bearbeitet 14. April 2006 von Wurstfuchs
Moelli 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Sinnlos im Weltraum? Das wäre dann aber eine Serie... Ja, aber nur ne kleine Serie. Anders wäre es gewesen, wenn ich nach z.B. Simpson-Zitate gefragt hätte!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. April 2006 Kurzer Hinweis auf die Regeln, nur Filmzitate, keine Serien, Fernsehfilme, oder sonst irgendetwas, was nicht im Kino gelaufen ist.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Wenn einer von euch gerade ein schönes Zitat zur Hand hat, sollte er es einfach stellen, denn die 24h sind schon lang vorbei!
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Ich war noch eins schuldig, hatte beim letzten mal wohl meinen Einsatz verpennt. "Ich habe eine Wassermelone getragen" ganz ganz leicht
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Ich war noch eins schuldig, hatte beim letzten mal wohl meinen Einsatz verpennt. "Ich habe eine Wassermelone getragen" ganz ganz leicht Das einzige was mir gerade so spontan in den Sinn kommt wäre Dirty Dancing.