555Nase 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Es ist immer gut wenn man alles sofort rauslässt was einem so in den Sinn kommt . DD Ist natürlich richtig.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 And here we go... Hören Sie... hören Sie die Kinder der Nacht wie sie Musik machen. Ach junger Mann, die Stadtbewohner können sich eben nicht in die Seele eines Jägers versetzen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Nochnoi Dozor? Ist das eine Krankheit oder ein Filmtitel??? Also wenn es sich um einen Filmtitel handeln sollte definitiv ein klares N E I N!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 @Hohes Haus Ich wußte welchen Film er meint, ich wollte nur einen witzigen Beitrag schreiben! @HateStinger Falsch! Aber da kommen wir der Sache schon ganz nah!!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Nosferatu - Phantom der Nacht Now we have a W I N N E R!!!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 19. April 2006 "Ich...Ich glaub ich hab mir grad in die Hose gemacht." "Oh gut, Ich dachte schon Ich war das"