The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 pulp fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Kriegsfilm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Kein Kriegsfilm und "Pulp Fiction" ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Dann vielleicht etwas Dramatisches oder Romantisches.... aber Erotisches scließ ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Mehr Tippabgaben bitte, ranfragen kann ich mich auch. Drama aber eher dramatisch wäre richtig. Jetzt gibts erst wieder was nach dem fünften Tipp. (Gute Idee @Maximus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Flatliners? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ja ja, Kiefer ist wieder aktuell, aber nein. Es ist eher heiß bei dem Film. (warten ist blöd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 also ich muß raten: - Total Recall? - Highlander 2? - Tage des Donners? ich tappe im dunkeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Die rote Laterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Na gut, dann mal einfach. Nehmt ein bischen Walsh, dazu eine Prise Baldwin, etwas Fonda, verrührt es mit ein bischen Russell und schmeckt es mit etwas Glenn ab. Und heraus kommmt ....................! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Backdraft? ist aber aus 1991 glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Gut "geraten" @Mata. Dann laß uns mal wieder eines von Deinen Rätseln lesen. -Edit- @Daywalker Stimmt, ist von 1991, aber ich hatte auch geschrieben von Anfang der ´90er Bearbeitet 17. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Das war ned geraten "Ich hatte schon Pullover, die waren intelligenter als Du!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Poahh, das Zitat sagt mir gar nichts. Stammt es vielleicht aus "Zoolander"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...