Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) seltsam dass der erste treffer bei google gleich ein erfolg ist moment klick Bearbeitet 23. April 2006 von Burner
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. April 2006 seltsam dass der erste treffer bei google gleich ein erfolg ist moment klick na na na, keine Unterstellungen. Als ob man bei diesem Zitat recherschieren müsste 1. Ist der Film Kult und 2. Ist das auch ein Zitat was man sich merkt wenn man den Film noch nicht so oft gesehen hat. Aber im Ernst als ich das Zitat gelesen hab wusst ich sofort wos hingehört und da bin ich sicher nicht der Einzige. Finde das war ein ziemlich leichtes Zitat. Von mir dafür diesmal auch was Einfaches. "Geben sie mir Washington!" - "George?" - "Die Stadt!!"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hhmmm... Leslie Nielsen der alte Spaßvogel... Agent 00 - mit der Lizenz zum totlachen
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hhmmm... Leslie Nielsen der alte Spaßvogel... Agent 00 - mit der Lizenz zum totlachen korrekt. Sorry das es so lange gedauert hat hab geschlafen. Nachtschicht gehabt.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Sorry hat etwas gedauert... Ich überlasse dem Baron den Schlüssel, Sie kriegen ihn am Tag der Abfahrt Darf ich bitten.
Spud 331 Melden Geschrieben 25. April 2006 Die Abenteuer des Baron Münchhausen oder handelst es sich wirklich um irgendwas französisches a la De Funes?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Die Abenteuer des Baron Münchhausen oder handelst es sich wirklich um irgendwas französisches a la De Funes? N E I N... weder die Abenteuer des Baron M. noch etwas französisches. OK, ein Tipp. Es ist ein Film der in Kategorie Action/Komödie einzuordnen ist.