*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. April 2006 Sorry hat etwas gedauert... Ich überlasse dem Baron den Schlüssel, Sie kriegen ihn am Tag der Abfahrt Darf ich bitten. Nun denn, ich würde mal auf "Eine Leiche zum Dessert". Irgendwann muß ich ja auch mal wieder treffen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Sorry hat etwas gedauert... Ich überlasse dem Baron den Schlüssel, Sie kriegen ihn am Tag der Abfahrt Darf ich bitten. Nun denn, ich würde mal auf "Eine Leiche zum Dessert". Irgendwann muß ich ja auch mal wieder treffen. Sorry, auch daneben!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) oh na klar das iss doch "Mission Adler Der starke Arm der Götter" man bin ich blöd das mir als JC FAN. Wie peinlich Bearbeitet 25. April 2006 von HateStinger
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 oh na klar das iss doch "Mission Adler Der starke Arm der Götter" man bin ich blöd das mir als JC FAN. Wie peinlich Gut, Du bist dran!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. April 2006 "Ich weiss genau was du jetzt denkst. Waren es 3 Schüsse oder 117?"
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) "Ich weiss genau was du jetzt denkst. Waren es 3 Schüsse oder 117?" Die Nackte Kanone Bearbeitet 25. April 2006 von BlackPhoenix
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. April 2006 nein. und ums vorweg zu nehmen 33 1/3 ist es auch nicht
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 nein. und ums vorweg zu nehmen 33 1/3 ist es auch nicht Mist, ich kenne das doch irgendwoher...