Spud 331 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hast du nen zweites Zitat, oder einen anderen Tip? Underworld?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) " Na ja wisst ihr...nachdem wir uns Brillen und Pistolen gekauft haben ist uns irgendwie das Geld ausgegangen. " So hoff mal das das ein wenig weiterhilft. Underworld ist auch falsch Bearbeitet 25. April 2006 von HateStinger
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 " Na ja wisst ihr...nachdem wir uns Brillen und Pistolen gekauft haben ist uns irgendwie das Geld ausgegangen. " So hoff mal das das ein wenig weiterhilft. Underworld ist auch falsch Scary Movie 2
elsta 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Dann mach ich mal. Aus einem Klassiker der Filmgeschichte.: "Ich kannte deinen Vater gut." "Kanntest du deinen eigenen?"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Dann mach ich mal. Aus einem Klassiker der Filmgeschichte.: "Ich kannte deinen Vater gut." "Kanntest du deinen eigenen?" Wild drauflosgeraten... Pulp Fiction
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Mein Kollege hatte es auch schon angezweifelt!!! Er meinte das er dieses Zitat kennen würde kommt aber nicht auf den Film... aber vielleicht hat er ja noch den Geistesblitz. ?dit: Wir ziehen uns gerade immer auf dieser Seite die Rätsel und dabei habe ich erkannt das mein Kollege der Filmszenen-Checker ist. Außerdem hat er auch noch ein kleinwenig Ahnung bei den Zitaten und zu dem aktuellen hat er gemeint es könnte sich dabei um Lawrence von Arabien handeln. Würde ja auch zu dem Tipp passen das der Film deutlich älter ist. Bearbeitet 27. April 2006 von SNI+PER
elsta 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ihr zwei beide seit ja richtig gut. Lawrence von Arabien ist richtig.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ihr zwei beide seit ja richtig gut. Lawrence von Arabien ist richtig. Ich denke mein Kollege ist besser als ich. Neues Rätsel folgt heute Nachmittag.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hier kommt das neue Rätsel... doch schon früher als gedacht. Ein anderer Kollege hat mir dieses Zitat genannt. Jetzt bin ich mal gespannt. Herrgott noch mal wer scheißt denn da so lange?
elsta 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Keine Ahnung- Dumm und Dümmer? übrigens die andere Seite du du vorhin angegeben hast is ja wirklich nett.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 @elsta Zu Deinem gennanten Film: Falsch! Was die Seite angeht, die ist wirklich ganz nett. Wir knobeln in jeder Mittagspause wie die Verrückten. @Spud Auch falsch! Ein Tipp, der Film ist auch schon eine ganze Ecke älter.