*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ich tippe einfach mal auf "Halloween", irgendwie habe ich in den letzten Wochen Ladehemmungen, das 100. will einfach nicht klappen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Der Hauptmann von Köpenick ? Ich bin beeindruckt! Alleine gewußt ohne irgendwelche "Hilfsmittel"??? Auf alle Fälle bist Du dran. Sorry *JF*Diablo das es wieder nichts mit Deiner hundertsten Lösung ist. B)
HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. April 2006 na ja meine Mama war das Hilfsmittel. Als ihr von eine ganze Ecke älter anfingt musst ich an meine Mutter denken. Zum Glück erfährt sie das nicht Nun das Neue. "Was sagt man zu einem Mann mit zwei blauen Augen? Nichts! Es wurde ihm bereits zweimal gesagt."
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Ok, dann mach ich mal eine Schnellraterunde. "Gerade als ich dachte ich bin raus, ziehen sie mich wieder rein" Axel Foley
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Heeee Jonez uns interessiert nicht was Du gerade hörst wir wollen ein neues Rätsel!!! Bearbeitet 28. April 2006 von SNI+PER
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 gut ding will weile haben trotzdem was leichteres: Hat der Präsident da gerade Tupac zitiert?
elsta 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 hab den film erst vorgestern gesehen. aber ich geb ab! will jetzt feierabned machen und bin erst dienstag wieder hier, also...