gregor 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 - Was war es diesmal? Pillen? - und Gas! - Das hätte ja tödlich ausgehen können - So war das eigentlich gedacht
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 Wilbur wants to kill himself oder auf dänisch wilbur begar selvmord. Gruß Axel Foley
gregor 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 woher weißt du denn wie der auf dänisch heißt? ist richtig.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. April 2006 Ich konnte mich nichtmehr an den kompletten Namen des Filmes erinnern. Ich hatte nurnoch Wilbur im Kopf. Also hab ich nach dem kompletten Titel gesucht und bin dabei noch auf den dänischen gestoßen Hier das neue: "Mal was anderes, wie findest du denn sowas hier? Wir verkaufen hunderte davon" "Sehr schön Harry...... und wofür ist das?" "Spiel nicht den Unschuldigen. Für ein paar Schläge auf den Hintern." Gruß Axel Foley
HateStinger 14 Melden Geschrieben 30. April 2006 " Wie soll ich je ein Mädchen kriegen wenn ich ständig in ner Müllkutsche rumeiere." dürft ja nich zu schwer sein.
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 30. April 2006 ... na dann ich mal. " Um gottes namen versteh doch. Wir können nicht umkehren ! "