Spud 331 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Komödie ist wie schon gesagt richtig. Zucker-Abrahams-Zucker stimmt allerdings nicht. Es gibt mehrere Teile von dem Film. Und es kommen ein zwei Überraschungsauftritte von Leuten vor, mit denen ich nicht gerechnet habe.
elsta 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Komödie aus den 80zigern. Mehrere Teile. Nicht aus der Schmiede Z-A-Z. Is es was von Woddy Allen?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 "Police Academy" wäre noch ne Möglichkeit, aber welcher Teil?
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Police Academy ist es auch nicht. Hier ein weiteres Zitat. Wobei A einer der Gastrollen ist, die ich weiter oben angesprochen habe. A: Bist du sicher das du frei sein willst? B: Ja ja, ich will frei sein. Jetzt geben sie mir den Schlüssel. Das mit dem Schlüssel ist nicht wörtlich gemeint. Eher eine Kopfsache. Die Szene spielt in einer Psychatrie und die Frage stellt der Arzt. Bearbeitet 4. Mai 2006 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Und noch ein Zitat: A:Wir haben 17 Milliarden Dollar, Mann B: Was? Nö Nö Nö Nö Mann. A: Sieben, Sieben, na ja irgendwas mit 17. Wir sind einfach reich Mann. Jetzt sollte es wohl zu lösen sein. Man achte einfach auf die Wortwahl.
elsta 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 blindes huhn findet auch mal ein korn... Cheech and Chong - Viel Rauch um Nichts
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Dann eben "Cheech und Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr". Einfach blind getippt.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Nein, meines wissen sollte der nächste Teil der richtige sein. Da ihr ja jetzt schon Teil 1 und 2 genannt habt, sollte dies zu schaffen sein.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Cheech und Chongs heiße Träume ? Es geht doch. Es handelt sich in der Tat um Cheech und Chong - Heiße Träume. Mit Gastauftritten von Pee Wee Herman und vor allem Timothy Leary als Arzt einer Irrenanstalt. Meiner Meinung der wohl beste Cheech und Chong Film.