*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das stammt aus "Die 2".
elsta 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich glaube das is aus "brust oder keule", mit dem unvergessenen Herrn de Funes.
PHA 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Das Zitat stammt aus einem Film, der ein paar Jahre nach der Serie "Die 2" entstand. Passend zum Zitat sollte man sich noch einen kleinen Texaner vorstellen( der aber nur so tut, als sei er Amerikaner.) Ich glaube das is aus "brust oder keule", mit dem unvergessenen Herrn de Funes. Was für ein timing. Die Antwort ist richtig. Bearbeitet 8. Mai 2006 von PHA
elsta 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Tut mir leid, *JF*Diablo, aber dein 100er will wohl nich so richtig. Vielleicht klappts ja hiermit: "Wer hat einen Plan?" "Ich glaube als erstes sollten wir mal nachsehen, ob unser Dickerchen nach da draußen ist." "Gibst du mir mal deine Schaufel?"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 So vier Tage vor dem dritten Geburtstag dieses "kleinen" Trheads gibt´s mal wieder der aktuelle Tipperstand: Stand 08.05.2006, 16:10 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 99 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 93 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 77 Lösungen Platz 4. Sni+per mit 65 Lösungen Platz 5. Corsair mit 52 Lösungen Platz 6. der Typ mit 42 Lösungen Platz 7. Markus Maximus mit 35 Lösungen Platz 8. Black Phoenix mit 30 Lösungen Platz 9. Daywalker und LookBehindYou mit 29 Lösungen Platz 10. Jonez mit 26 Lösungen jeweils 25 Lösungen NASCAR jeweils 24 Lösungen -=General Chaos=- jeweils 23 Lösungen Wurstfuchs jeweils 21 Lösungen Mesantrop und Eisenschwanz jeweils 19 Lösungen PHA jeweils 18 Lösungen moik kabum und Hate Stinger jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, Major Koenig und Jack Burton jeweils 16 Lösungen jeweils 15 Lösungen RockStar jeweils 14 Lösungen respawntilldawn und Hohes Haus jeweils 13 Lösungen jeweils 12 Lösungen HaZarD und Gilgamesh jeweils 11 Lösungen: Slick jeweils 10 Lösungen Opa Willi, ET, Schaaf und Crashbreaker jeweils 9 Lösungen: sergio jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl jeweils 6 Lösungen: Prohead, Quel Thalas, Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods, Man of Peace, Steele, NB Dr.No und -dD|Campino- jeweils 5 Lösungen: Nookie, H DRagOn S, Tino, Aspirin, Burner, Masta Chilla und Dog Soldier jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Solidussnake, G3n3r4l xXx, Dr@gon, Chato, Chocolat Pavot, <ogragla>[AUT] und Spud jeweils 3 Lösungen: Ferkelstecker, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$, Hydrofugal, Doktor Evil, Mausi, elsta und AxelFoley jeweils 2 Lösungen: Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT), Forceskinn, Can´t Aim, DonBot, eraser777, macman, -=Sarlon=-, Rakam, Fraggle, Durro, Moelli und black Panther jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26, sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Silver98, Shooter, Ray, doz3r, wurstblinker, maetze, Kilgore, Raiker, BattleSlappy, Johel89, Monsterbraut, Hellfrog, eraser, Lord Mojo, Devil-x-, Hellriegel, Campos, Bloodyyy, SOAPY SMITH, Coldplayer, Jackrabbit, Forceskinn, Twist, Ali-tom, K-Jii, .:GD:. Tribun, sX|PhOenix, Major_Pedder, [KGB]ColonelBB, Check09, Klages, Moelli, Max!mus, Col.BOM und [DsD]5LeepLe55 ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (immer noch Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Doktor Bob sagen hören: "Schwester Piggy reichen Sie mir bitte das Besteck" "Oh Doktor Bob, wollen Sie nicht bis nach der Operation mit dem Mittag warten?" KLEINE INFORMATIONEN: Insgesamt haben bis jetzt 141 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Der neueste Löser war @AxelFoley @Dog Soldier hat als Neueinsteiger mit 4 Lösungen ein beachtliches Ergebnis hingelegt. Es wurden ca. 1.163 Rätsel gelöst und ebensoviele gestellt. Das 1.000 Rätsel lautete "...Sein, oder nicht sein....." gestellt von @Gilgamesh am 10.10.2005 (wer es gelöst hat, ist unklar), nachzulesen auf Seite 615 Der Einhundertste Rätsellöser war @DonBot am 13.12.2004, nachzulesen auf Seite 481 @*JF*Diablo führt diese Hitliste jetzt seit 629 Tagen ununterbrochen an. Bisher hat es nur sechs Führende und acht Führungswechsel gegeben: @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) (25.05.2004-02.06.2004) (seit 23.08.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) (02.06.2004-23-08-2004) @*JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber @Fighting Jack konterte bereits eine Woche später (02.06.2004) und mußte erst nach einiger Zeit (23.08.2004) wieder an @*JF*Diablo abgeben. Die vordersten Plätze sind stark gefestigt, jedoch holt @Fighting Jack weiter auf und @*JF*Diablo hat zum zweiten Mal nicht Punkten können seit den letzten beiden Ständen vom 01.02.2006 und 09.03.2006. Wissenswertes zum Threat(?): Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "Mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das Einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. (Ein weiteres Rätsel von Ihm wurde ebenfalls nicht gelöst, aber nur weil hier einige zu ungeduldig waren.) Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas", "Fight Club" und "Die Mumie" sind hier circa am häufigsten drangekommen. Das am häufigsten gestellte Zitat ist wiederum wahrscheinlich das berühmte "blaue Licht" Zitat aus "Rambo III", das letzte Mal gestellt um Seite 550 rum. Der Gründer dieses Threads -dD|Campino- hat nach 1 Jahr 2 Monaten und 18 Tagen zum ersten Mal ein Rätsel gelöst, nachzulesen auf Seite 384! In der Zeit vom 03.02.-07.03.2005 hat es @Sni+per geschafft 10 Rätsel zu lösen, nachzulesen auf den Seiten 508-521. Was im Filmszenen-Rätsel geht, klappt auch hier @eraser777 hat die beiden verwechselt und hier ein Szenen-Rätsel gestellt, nachzulesen auf Seite 673. Aber auch hier hat Er sogleich einen Nachahmer @Spud gefunden, nachzulesen auf Seite 684. Er ist einer der meistgelesensten (unangefochten der mit den meisten Antworten) Rätsel-Thread´s und er ist außerdem, trotz seines Alters, nach wie vor mehr als beliebt, fast jeder hat hier schon einmal mitgemacht, oder zumindest reingeschaut. Seit fast drei Jahren rätseln wir nun schon so vor uns hin und ich denke mal, wir sind noch lange nicht fertig damit.... Tut mir leid, *JF*Diablo, aber dein 100er will wohl nich so richtig. Vielleicht klappts ja hiermit: "Wer hat einen Plan?" "Ich glaube als erstes sollten wir mal nachsehen, ob unser Dickerchen nach da draußen ist." "Gibst du mir mal deine Schaufel?" Wer sagt denn das. Hmm "Im Land der Raketenwürmer".
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Jau das ist auf jeden Fall Tremors, wo sie auf dem Felsen festsitzen!
elsta 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Richtig, Tremors- im land der Raketenwürmer. Denke mal dann kann *JF* weiter machen und seinen Status gleich auf 100 setzen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 So vier Tage vor dem dritten Geburtstag dieses "kleinen" Trheads gibt´s mal wieder der aktuelle Tipperstand: Stand 08.05.2006, 16:10 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 100 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 93 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 77 Lösungen Platz 4. Sni+per mit 65 Lösungen Platz 5. Corsair mit 52 Lösungen Platz 6. der Typ mit 42 Lösungen Platz 7. Markus Maximus mit 35 Lösungen Platz 8. Black Phoenix mit 30 Lösungen Platz 9. Daywalker und LookBehindYou mit 29 Lösungen Platz 10. Jonez mit 26 Lösungen jeweils 25 Lösungen NASCAR jeweils 24 Lösungen -=General Chaos=- jeweils 23 Lösungen Wurstfuchs jeweils 21 Lösungen Mesantrop und Eisenschwanz jeweils 19 Lösungen PHA jeweils 18 Lösungen moik kabum und Hate Stinger jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, Major Koenig und Jack Burton jeweils 16 Lösungen jeweils 15 Lösungen RockStar jeweils 14 Lösungen respawntilldawn und Hohes Haus jeweils 13 Lösungen jeweils 12 Lösungen HaZarD und Gilgamesh jeweils 11 Lösungen: Slick jeweils 10 Lösungen Opa Willi, ET, Schaaf und Crashbreaker jeweils 9 Lösungen: sergio jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl jeweils 6 Lösungen: Prohead, Quel Thalas, Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods, Man of Peace, Steele, NB Dr.No und -dD|Campino- jeweils 5 Lösungen: Nookie, H DRagOn S, Tino, Aspirin, Burner, Masta Chilla und Dog Soldier jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Solidussnake, G3n3r4l xXx, Dr@gon, Chato, Chocolat Pavot, <ogragla>[AUT] und Spud jeweils 3 Lösungen: Ferkelstecker, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$, Hydrofugal, Doktor Evil, Mausi, elsta und AxelFoley jeweils 2 Lösungen: Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT), Forceskinn, Can´t Aim, DonBot, eraser777, macman, -=Sarlon=-, Rakam, Fraggle, Durro, Moelli und black Panther jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26, sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Silver98, Shooter, Ray, doz3r, wurstblinker, maetze, Kilgore, Raiker, BattleSlappy, Johel89, Monsterbraut, Hellfrog, eraser, Lord Mojo, Devil-x-, Hellriegel, Campos, Bloodyyy, SOAPY SMITH, Coldplayer, Jackrabbit, Forceskinn, Twist, Ali-tom, K-Jii, .:GD:. Tribun, sX|PhOenix, Major_Pedder, [KGB]ColonelBB, Check09, Klages, Moelli, Max!mus, Col.BOM und [DsD]5LeepLe55 ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (immer noch Absicht)*** .... Die "100 Lösungen von einer Person"-Schwelle wurde überschritten!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa.... [/size=7] Da ist sie ja, die 100[/size=7] Lösung. Ne ne, eingetragen wird erst beim nächsten Mal, da die Auflösung erst nach dem Tipperstand kam. Nun, dann will ich mal wieder eines meiner farbenfrohen Rätsel zum besten geben: "Mistel und Misses Flühlingslolle..." Dann ratet mal schön.
PHA 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 ... "Mistel und Misses Flühlingslolle..." Dann ratet mal schön. Der Rosarote Panther wird gejagt ?
PHA 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Irgendwie muss ich an Peter Sellers bei diesen Zitat denken. Eine Leiche zum Dessert ?
PHA 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 ... "Mistel und Misses Flühlingslolle..." Dann ratet mal schön. Der Rosarote Panther wird gejagt ? Da habe ich den Film verwechselt. "Der Rosarote Panther wird gejagt" ist ja nur ein Zusammenschnitt aus nicht verwendeten Szene, an den Film dachte ich da aber nicht (Bei Filmen mit so vielen Fortsetzungen kann man schon mal was verwechseln). Ob das jetzt der Filmtitel ist, den ich zuerst meinte, bin ich mir auch nicht sicher: Inspector Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Was immer Du auch gemeint hast, die Antwort ist richtig. Dann darfst Du wieder.