PHA 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (Ich meinte den Film, in dem am Ende ein Lagerhaus voller Feuerwerkskörper in die Fuft fliegt.) Neues Zitat: Sag mal, was arbeitest du eigentlich ? - Ich bin so eine Art Feuerlöscher. Immer da, wo es brennt.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Wir sind uns nicht ganz sicher. Sicher sind wir das es ein James Bond Streifen ist! Wir tippen jetzt auf Thunderball zu deutsch Feuerball.
PHA 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 ...Wir tippen jetzt auf Thunderball zu deutsch Feuerball. Das ist richtig.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 So so, der gute Herr Schnaiper muß hier schon mit Unterstützung ran, so alt bist Du doch noch gar nicht.
elsta 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Und alles von und mit seinem Kollegen, der sich scheinbar richtig gut auskennt. Wo bleibt das nächste Rätsel? Mir is langweilig...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) So so, der gute Herr Schnaiper muß hier schon mit Unterstützung ran, so alt bist Du doch noch gar nicht. Na ja... ich werde dieses Jahr immerhin... *grübel*... siebenunddreißig Jahre alt. Neues Zitat folgt dann im Laufe des Tages. ?dit: Neues Zitat, mir fällt gerade nichts besseres ein. Lächelt mal Jungs ihr seid im Fernsehen Bearbeitet 9. Mai 2006 von SNI+PER
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Hab ich doch erst gehört. Im Fadenkreuz-Allein gegen Alle
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 @elsta Ist auch falsch. Hmmm... ob die Richtung stimmt *grübel*... also es geht dann eher in die Richtung Deines erstgenannten Films. Hab ich doch erst gehört. Im Fadenkreuz-Allein gegen Alle Und wir haben einen Gewinner!!!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 "Lass ihn in Ruhe. Hör auf meinen Bruder zu fressen du Bestie." so nu macht mal.