GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 That's right! It's your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 jjiippiiii Noch mal was einfaches, weil mir sonst nix einfällt! "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Na das ist wirklich einfach, ist ja ein Lieblingsfilm von mir! B) "The Rock" Bearbeitet 19. August 2003 von GreenThunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Na das ist wirklich einfach, ist ja ein Leiblingsfilm von mir! B) "The Rock" schon wieder ach mist!! ich muss mir mal was schweres ausdenken!! Also, natürlich stimmt das. du bist wieder dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 So, dann hoffe ich mal, das das nicht so leicht ist! "Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten, wir praktizieren sie nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 So, dann hoffe ich mal, das das nicht so leicht ist! "Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten, wir praktizieren sie nicht." Crimson Tide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 woher weißt du das? Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 woher weißt du das? Du bist dran! Also dann mal ich... hoffe dass es nicht zu schwer ist! "Werde ich träumen?" "Sicher wirst du träumen, alle intelligenten Wesen träumen... niemand weiss warum" Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 prohead Erstellt am 19. Aug 2003, 14:25 -------------------------------------------------------------------------------- Also dann mal ich... hoffe dass es nicht zu schwer ist! "Werde ich träumen?" "Sicher wirst du träumen, alle intelligenten Wesen träumen... niemand weiss warum" Viel Spaß! Das könnte aus "Aliens - Die Rückkehr" stammen, von Ripley an Newt gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 prohead Erstellt am 19. Aug 2003, 14:25 -------------------------------------------------------------------------------- Also dann mal ich... hoffe dass es nicht zu schwer ist! "Werde ich träumen?" "Sicher wirst du träumen, alle intelligenten Wesen träumen... niemand weiss warum" Viel Spaß! Das könnte aus "Aliens - Die Rückkehr" stammen, von Ripley an Newt gerichtet. Nein! So eine Antwort wäre auch ein wenig beleidigend, oder? Ich sach mal soviel... Die Frage kommt nicht von einer Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) HAHA, vielleicht von der Terminator? Der ist ja auch so lustig ich sach nur " sie benötigen ein neues Fahrzeug!" PS@prohead:Man endlich mal nen Eminem Fan hier! Bearbeitet 19. August 2003 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Dann stammt es vielleicht aus "Der 200jahre Mann"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Nein, auch nicht der Terminator. Stammt aber aus dem selben Jahrzent wie Terminator1 und Aliens... und ist auch ein Sci-Fi Movie. So, jetzt aber! Der 200jahre Mann isses auch nicht Bearbeitet 19. August 2003 von prohead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Aus den 80´ern, ein SciFi Film? Da muß jemand anderes ran, ich komme im Moment nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 mmhh vielleicht E.T. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...