Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ne isses ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 mist ich bin immer einen Tick zu langsam... ok, neuer Versuch -Ein Fisch namens Wanda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Gerade eben bin ich drauf gekommen, Jamie-Lee zu Kevin Kline. Tja @Daywalker diesmal war ich langsamer, Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Puh, endlich mal wieder ok, wie wärs damit: >Und was ist mit der Beichte? - wozu glaubst du gibt es die Beichte?< bin ja mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) LOL!! Ich weiß es, sags aber nicht, denn das wär unfair!! Hab den Film erst kürzlich mit Daywalker gesehen! Also dann viel Spass beim Raten!! Bearbeitet 17. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich glaub das ist n neuer Rekord schon 70 Seiten und kein Ende in sicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ja das ist Rekord und ich denke, die Lust vergeht uns so schnell noch nicht. Ich habe bei den Briten (die vom ersten Community War) gesehen, daß Sie etwas ähnlich lange laufendes haben. Wir haben das hier. Mein Tipp zum aktuellen Rätsel "Glauben ist alles". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Mein Tipp zum aktuellen Rätsel "Glauben ist alles". nope! 5 Mark wandern ins Schweinderl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 dogma ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 @Maximus ich denke Du hast recht. Als Bartleby und Loki in der Garage reden. Hoffentlich gibt @Daywalker gleich Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) leider falsch, noch 5 Mark fürs Schweinchen! sieh mal an die alten Hasen müssen sich anstrengen B) ok, ich geb euch noch nen Tip: das Zitat das dem gesagten vorausgeht: >Kannibalismus ist eine Todsünde! Dafür werden sie in der Hölle schmoren!< PS: es ist kein Horrorfilm Bearbeitet 18. September 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ist "Valkenvania" ein Horrorfilm? Das könnte der Film mit dem abgestürzten Flugzeug im Schnee sein. Kann aber auch ne Komödie sein! Was ich damit sagen will ist.........., keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ich bin mir nicht sicher,da ich den Film nicht hier habe(in meiner umfangreichen DVD+Video Sammlung) Schweigen der Lämmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ich bin mir nicht sicher,da ich den Film nicht hier habe(in meiner umfangreichen DVD+Video Sammlung) Schweigen der Lämmer mhh dem kann ich mich anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...