*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ich hab wieder mal keinen Schimmer, ist es aus "Species".
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ooooooder............, könnte es vielleicht aus "Jumanji" stammen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) auch nicht so ich geh erst ma Arbeiten ( bei dem Wetter natürlich Spätschicht ) Ma schauen ob ihr heut abend dann schon weiter seid. Bearbeitet 9. Mai 2006 von HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 ok. Die Richtung in die ihr bisher grösstenteils gedacht habt ist falsch. Es ist eine Actionkomödie aus dem Jahr 1998.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Der Tipp bringt mich auf Jacke Chan und da ich nicht glaube, daß es aus "Rush Hour" ist, tippe ich auf "Jackie Chan ist Nobody".
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Der Tipp bringt mich auf Jacke Chan und da ich nicht glaube, daß es aus "Rush Hour" ist, tippe ich auf "Jackie Chan ist Nobody". Richtig !
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Keine Ahnung warum ich darauf gekommen bin, welche Szene war das? Irgedetwas habe ich da vor Augen. Nun hier dann mal wieder eines von mir: "Tot nützt Er mir nichts" Na, einfach für Freaks?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Die Szene als Jackie als Eingeborener versucht den Fahrer zu retten der von einer Schlange gebissen wird und die Tante ums Auto rennt und es so aussieht als würde er grad an ihm rumknappern.