*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Star wars- das imperium schlägt zurück? Wohl´n Star Wars Fan wa das ist natürlich richtig. P.S. @Hate, danke für die Info.
elsta 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 naja, ich hab den film vielleicht 1 oder 2 mal gesehen... so, hier mal ein etwas härteres: "Keine Mätzchen Freund! Ich war bei der israelischen Armee! Ich kann dir sämtliche Knochen brechen!"
elsta 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Vielleicht etwas zu schwer- hier mal ein tipp: der film ist eine komödie (2003) und ich würde mal behaupten, das mehr frauen als männer diesen film gesehen haben...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Könnte es aus Mel Gibsons "Was Frauen wollen" stammen, irgendwie bin ich mir sicher das Zitat zu kennen.
elsta 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Die Idee ist genau richtig, Genre und stimmt genau. Nur eben der Film nicht.
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ach so, ich dachte es könnte sich auch um eine Actionkomödie handeln. In diesem Fall sage ich : Ein unmöglicher Härtefall. So jetzt muss ich erstmal arbeiten.
elsta 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ja , ganz gut, aber falsch. Die Hauptdarsteller in dem gesuchten Film sind mindestens genauso bekannt, nur einen Hauch älter als George Clooney und Catherine Zeta-Jones. Vielleicht noch als Tipp- beide Hauptdarsteller sind Oscar-Gewinner. Wenn auch nicht für den Film...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Was das Herz begehrt mit Jack Nicholson und Diane Keaton ? Ich hab keine Ahnung
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ok hier das neue. "Jemand hatte mal geschrieben: Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft"
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hier hast du Gewissheit. ist natürlich vollkommen richtig