NASCAR 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 das hört man gern hier das neue: Ich bring dir bei, so zu tanzen wie Barishnikov viel spaß
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 "Nun macht schon! Die Dinger ziehen die Kugeln wie Magneten an."
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 Müssen ja nicht immer so schwere Rätsel sein Hier ist das neue, ist auch nicht schwer "Die Scheiße türmte sich in Vietnam so rasant vor einem auf, dass man Flügel brauchte, um sich drüber halten zu können"
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 öhhmmm... ich rat einfach mal was... irgend n Vietnamfilm Apocalypse Now
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich würde eher auf "Hot Shots, der zweite Versuch" tippen @Sergeant Major, schön Sie hier zu sehen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 "Können sie sich mit ihrer Wanderung ein wenig beeilen."
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 is richtig und deine rechtschreibung wird dabei wohl überfordert? *duckundweg*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 äh mal überlegen "Hab garnicht gewusst dass man scheiße so hoch stapeln kann"
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) FMJ € Full Metal Jacket, bevor einer meckert Bearbeitet 12. Mai 2006 von AxelFoley