HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Auch nicht. Der Film ist schon etwas älter. Leider nicht all zu bekannt aber hab gehofft das hier ein paar Filmfreaks diesen Film doch gesehen haben. Lief sicher auch schonmal im TV denk ich mal bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Wollt ihr mehr Infos oder nochn Zitat?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Wenn das wieder irgendsoeine unabhängige Produktion aus Hinterkurdistan ist...., nun sagen wir es mal so, der letzte, der uns so ein Zitat gestellt hat, der hängt jetzt in der -Altherrenkneipe-.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 also so schlimm war ich bisher doch nicht, oder??? Es ist ein amerikanischer Film mit nem Darsteller aus Friends und imn einer Nebenrolle ein Darsteller aus Scrubs. Darsteller allgemein also kann entweder männlich oder weiblich sein. Direkte Namen wären zu einfach So ma kucken wer am schnellten und am bessten recherchiert (hoffentlich wird das so geschrieben )
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Pah ich recherchiere nicht, wenn dann will ich von alleine drauf kommen. Wie sieht´s denn mit weiteren Zitaten aus? Im Moment klingelt es nicht mal ansatzweise. Und was den Wandschmuck angeht, keine Angst, sobald das Pelztier hier wieder vorbeischauen würde, würden wir Dich auch wieder auftauen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Hmmm, "Mann umständehalber abzugeben!" mit Matthew Perry? Bearbeitet 17. Mai 2006 von Der Spinner
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 na gut nochn Zitat. Iss ein ziemlich makaberes aber wenn man den Film gesehen hat sollte es bei diesem eventuell klingeln. "Auch die Nazis hatten Flairbuttons, und die Juden mussten sie tragen." P.S. Matthew Perry ist es nicht.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Richtig!!! Na also geht doch. Durchs Zitat draufgekommen?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Jepp. Solche Sprüche bleiben hängen "Ich will nur nach Hause" sollte nicht allzu schwer sein. Gruß Axel Foley