APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 "Die brilliantesten Köpfe werden oft von den schlimmsten Dämonen verfolgt."
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Ich würd auf I Robot mit Will Smith tippen, bin mir aber nicht sicher.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 äh? APOCA... hat doch schon gesagt dass i Robot sitmmt
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Ist ja gut ich war mir halt nicht so sicher auf welchen Post sich das bezogen hatte. Kein Grund hier aus der Haut zu fahren Hier das neue: "Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen kapiert?"
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Kein Grund hier aus der Haut zu fahren bin i doch auch nicht. Das mit der Großschreibung liegt an TS, weil ich den PtT auf Feststell gelegt hab. BtT: ich denk auch, dass es aus Starshiptroopers ist.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Dann ist ja alles gut Starship Troopers ist natürlich vollkommen richtig.
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Da bin ich wieder. Vor dieser Nacht habe ich noch nie das Böse gesehen Joe. Das verdammt Böse, weißt du? Kommt nach einer meiner Meinung nach voll krassen Szene, die mit der Hauptstory nicht so viel zu tun hat. Film ist aktuell. Bearbeitet 21. Mai 2006 von Spud
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Da bin ich wieder. Vor dieser Nacht habe ich noch nie das Böse gesehen Joe. Das verdammt Böse, weißt du? Kommt nach einer meiner Meinung nach voll krassen Szene, die mit der Hauptstory nicht so viel zu tun hat. Film ist aktuell. Könnte in dem Fall ja "SAW 2" sein.