Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Final Destination 3? Bearbeitet 24. Mai 2006 von Sergio
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Final Destination 3? bereits von mir genannt, leider falsCH
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 " Und ein Aktienportfolio gibt's bei euch nicht ? Was ist das ? Weiß ich auch nicht, ich dachte nur vielleicht hättet ihr sowas "
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ich gebe frei. Und wieso? Habe ich schon erwähnt, daß es hier nicht gerne gesehen ist, zwar immer fleissig Rätsel zu raten, aber im Gegenzug keine zu stellen. In solchen Fällen, wenn es mal nicht wirklich geht, dann kommt eben ein Schnellrater wie "Neiiin, ich bin Dein Vater", oder "Ich schau Dir in die Augen Kleines", oder "Ja wie denn?", die sind nach Sekunden gelöst und ich pöbel hier nicht rum.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ok tut mir Leid wird nichtmehr vorkommen. Person A:"Du hast doch nicht etwa von meinen Schamhaaren erzählt?" Person B:"Nö. Natürlich nicht"