HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 nanana so schwer iss das nu bestimmt nicht! Iss ein relativ neuer Film
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Na wenn das nicht aus "Mr. & Mrs. Smith" ist, dann will ich nicht länger ein BF Lümmel sein. Bearbeitet 29. Mai 2006 von Fighting Jack
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Uups, beinahe vergessen! "Freunde, das hier ist der Oberbulle!" Na dann viel Spass beim Raten!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ich kenne es, es liegt mir auf der Zunge, und ich weiss ich tippe jetzt total falsch: "Vier Fäuste gegen Rio".
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Neeeeeeiiiiiiiiiiiin jetzt weiss ich es wieder, das ist Rubber Duck in "Convoy" als Dirty Lyle in den Truck Stop kommt.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Neeeeeeiiiiiiiiiiiin jetzt weiss ich es wieder, das ist Rubber Duck in "Convoy" als Dirty Lyle in den Truck Stop kommt. Richtisch!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 He he, nun ich wieder. "Adios, Stupido" Na Schnellraterunde, oder dauert´s länger.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Joa, kann man als Schnellraterunde bezeichnen. @Eisen Du darfst.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ok, geht gleich weiter mit schnellraten: Na, Zuckermäuschen, biste wieder meinen Sohn am anbaggern?