APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 eh rapper? 8Mile Get Rich or die Tryin oder mit Ice Cube? Friday Next Friday mehr fällt mir im Moment nich ein
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Den Tipps nach schätze ich "Friday" mit Ice Cube. richtig du bist Sorry, dass ich erst jetzt antworten konnte.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 dorrgghhh.... Dieser Spinner macht mich wahnsinnig nur um ein paar sekunden schneller > P.S. nimms nich ernst mein kleiner verrückter
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) dorrgghhh.... Dieser Spinner macht mich wahnsinnig nur um ein paar sekunden schneller > P.S. nimms nich ernst mein kleiner verrückter Keine Sorge, mein suizidgefährdeter Nachfahre des Apocalyptischen Reiters, der in der Apocalypse erschaffen wurde durch das Jüngste Gericht (Mahlzeit!!!), welches von Gott gekocht und vom Teufel versalzen wurde, ich lach mich gerade kringelig So Neues: "Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?" Bearbeitet 3. Juni 2006 von Der Spinner
Aldikov 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) the matrix € moment.... im club der toten dichter gabs auch nen mr anderson oder? dann nehm ich den! Bearbeitet 3. Juni 2006 von Aldikov
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 the matrix ? moment.... im club der toten dichter gabs auch nen mr anderson oder? dann nehm ich den! Man das war aber fix! Und ist auch noch RICHTIG
Aldikov 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) hab den letztens erst gesehen okay das neue Hey, das ist mein Geschäft! -Deins ist , was der Hund macht! Bearbeitet 3. Juni 2006 von Aldikov
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Na wenn keiner möchte, dann befördere ich den Thread mal wieder auf die erste Seite. Was einfaches: Du mußt mich töten, sonst sterbe ich.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Mission impossibble 3 @ spud -> alles gute zum Burzeltag!!! Bearbeitet 5. Juni 2006 von EisenSchwanz
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Mission impossibble 3 @ spud -> alles gute zum Burzeltag!!! MI3 ist richtig. Und Danke
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 das neue: "setz dich billy.ich habe eine traurige nachricht. dein stiefvater ist von einer dampfwalze überollt worden!"