DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 hurra da mir grad kein besseres einfällt: "Haben Sie ein Bad genommen?" "Wieso, fehlt denn eins?"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 hurra da mir grad kein besseres einfällt: "Haben Sie ein Bad genommen?" "Wieso, fehlt denn eins?" Wie wäre es mit "Otto - Der Film".
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Otto - Der Katastrophenfilm schiete, ich weiß hundertprozentig, ich hab das erst vor kurzem gehört...
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 ist es alles nicht. mit otto geht es schon in die richtige richtung, aber es ist kein otto film
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Dann vielleicht "Didi und die Rache der Enterbten". Jetzt wird´s klamaukig.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 didi is auch falsch. klamaulik is auf jeden fall der richtige ausdruck
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich bin mir ziemlich sicher das das in 7 Zwerge auch vorkommt. Aber ist ja auch egal. Wenn nach nem anderen Film gefragt wurde, ist das halt so. Klamauk? Wie ist es denn mit Heinz Erhardt? Immer diese Radfahrer
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 wußt ich nich das es auch in 7 Zwerge vorkommt, meine nen anderen film. Heinz Erhardt ist auch falsch und zu lange her. Ihr müsst noch weiter in eurem Film-Niveu sinken.