*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Ok im Filmgeschmack scheiden sich die geister Ich würde Sagen, das probieren wir gleich nochmal! Dann tippe ich auf "Miss Undercover". Mist der Satz kommt mir so bekannt vor.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hmm ist es etwa "Krieg der Sterne", damit meine ich als altes Fossil natürlich Episode IV - Eine neue Hoffnung, für diejenigen, die das nicht kennen. Könnte die Szene im rasenden Falken sein, wo Luke mit der Kugel trainiert und Oldi van Poldi ihm den Helm aufsetzt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Weil Obi Wan "Ich schlage vor du versuchst es nocheinmal" sagt Hm, das aktuelle Rätsel kommt mir sehr bekannt vor
SeRig 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) natürlich Episode IV - Eine neue Hoffnung, für diejenigen, die das nicht kennen. BITTE WAS?!?! wie kann man das nicht kennen? Vielleicht Bruno Ganz als Adolf Hitler in "der Untergang", wo er eine Sekräterin sucht und die, die dann trotzdem eingestellt wird, sich vertippt? Bearbeitet 15. Juni 2006 von SeRig
SeRig 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 juhu also... mach ich mal weiter. Und bleiben wir doch gleich bei den Kriegsfilmen: A zu B: "Was ist mit dir? Schon Kriegsandekdoten? Vielleicht eine Geschichte aus der Schule? hehe" C zu B: "Das wird schon werden. Glaub mir, der Krieg ist noch lange nicht zuende. Du wirst Geschichten wie ein Veteran erzählen bevor es vorbei ist."
SeRig 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) nope EDIT: kleines Zugeständnis meiner Seits: Es ist kein "reinrassiger" Kriegsfilm. Ein anderes genre spielt da auch noch eine, vielleicht sogar größere, Rolle. Bearbeitet 15. Juni 2006 von SeRig